Osterbergfunk auf dem Liebschützberg 2010

Beitragsseiten

Thomas (Schalke 04)04/04/2010 - Bergfunk auf dem Liebschützberg zu Ostern: Jetzt mit HD-Video!!! Am Donnerstag vor dem Karfreitag Feiertag ist wie in jedem Jahr der Liebschützberg besetzt worden durch den Uwe (3 Kugeln). Am Karfreitag ist dann der Thomas (Schalke 04) und die Petra (Buddelflink) aus Leipzig dazu gekommen + viele andere Funker. Sie zusammen mit dem Willi (Automeister) bilden das Bergfunkteam Sachsen was wiederum im Funkverein "Funkclub Oschatz e.V" integriert wurde. Die CB-Antenne ist zu jeder Zeit startklar und betriebsbereit schon auf dem Funkbunker des Vereins installiert. Das Wetter war regenfrei und ab und an schien die Sonne. Unser Wunsch für das Team für gutes Wetter ging also in Erfüllung.

 

 Thomas und Uwe beim aufbauen einer neuen Antenne

 

Aktuelle Seite: Start BERGFUNK SACHSEN Aktivitäten (Archiv) Osterbergfunk auf dem Liebschützberg 2010
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok