Osterbergfunk auf dem Liebschützberg 2010

Thomas (Schalke 04)04/04/2010 - Bergfunk auf dem Liebschützberg zu Ostern: Jetzt mit HD-Video!!! Am Donnerstag vor dem Karfreitag Feiertag ist wie in jedem Jahr der Liebschützberg besetzt worden durch den Uwe (3 Kugeln). Am Karfreitag ist dann der Thomas (Schalke 04) und die Petra (Buddelflink) aus Leipzig dazu gekommen + viele andere Funker. Sie zusammen mit dem Willi (Automeister) bilden das Bergfunkteam Sachsen was wiederum im Funkverein "Funkclub Oschatz e.V" integriert wurde. Die CB-Antenne ist zu jeder Zeit startklar und betriebsbereit schon auf dem Funkbunker des Vereins installiert. Das Wetter war regenfrei und ab und an schien die Sonne. Unser Wunsch für das Team für gutes Wetter ging also in Erfüllung.

 

 Thomas und Uwe beim aufbauen einer neuen Antenne

 


Teilnehmer am Bergfunk Contest 1.- 5.4.2010

Das ist eine Liste von allen Stationen, die an diesem Wochenende mit zum Osterfunk auf dem Liebschützberg vertreten waren:

 

 

Skip                              Vorname      QTH                       Rufzeichen    Homepage     
Schalke 04 Thomas Leipzig 13TH2406 www.13th2406.de
Buddelflink Petra Leipzig   www.13th2406.de
3 Kugeln Uwe Leipzig    
Automeister Willi Radefeld    
Bob der Baumeister Bernd Oschatz    
Kramkiste Detlef Luckenwalde 13EL532  
Löwe Hans Treuenbrietzen 13EL533  
Kleeblatt Elke Treuenbrietzen 13EL537  
         

 


Fotosammlung

Zur Verfügung gestellt durch:
Heiko (Schwarzer Panther 03)

 

 


Video: 720 x 1280 Pixel / 16:9

Zeit: 13 Minuten / Anbieter: Youtube

Zur Verfügung gestellt durch:
Heiko (Schwarzer Panther 03)

Info: Wenn Du das Video in maximaler Qualität anschauen willst, musst Du zu Youtube wechseln. Dazu klickst Du in dem Videofenster unten rechts auf "Youtube" und dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannst Du die Auflösung einstellen. Wer einen Surfstick hat mit Volumenflat, sollte max. 240p oder 360p nehmen. Wer einen Festnetz DSL Anschluss hat, kann immer das maximale nehmen z.b. 1080p oder 720p. Empfehlenswert ist es, wenn man das Bild nicht auf maximale Vergrößerung setzt (Aufllösung 720p), sondern diese kleinen Kästchen (siehe Bild) bei Youtube drückt und dann wird das Bild etwas größer!
Am besten auf das mittlere Symbol klicken, wie links im Bild zu sehen und vorher auf 720p stellen!youtube

 

sibutramine 15mg