37. Deutschland DX 2012 vom Hirtstein

Beitragsseiten

Andreas am Funkgerät19-20/05/2012 - Jetzt mit HD-Video!!! Durch einen positiven Zufall hatten wir zum 37. Deutschland-Berg DX einen Funkfreund, der in unserer Region Urlaub machte und uns seinen Landrover mit Funkanlage komplett zu Verfügung gestellt hat. Kennen tun wir ihn von den Bergfunkertreffen auf dem Inselsberg in Thüringen. Unser Ziel an diesem Tag war nicht der Valtenberg, sondern der Hirtstein in Sachsen. Diesen hatten wir uns ausgesucht, weil er sich bei vorherigen Testversuchen gut bewährt hatte, was sich dann später in den QSO´s auch bestätigte. Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht und die Reichweiten waren im maximalen Pegel. Diesen Berg werden wir uns für spätere Bergfunkausflüge nochmals vormerken.

Das Funkteam 
 
Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM VALTENBERG Bergfunktouren (Archiv) 37. Deutschland DX 2012 vom Hirtstein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok