Neuigkeiten aus der Region

Elefant (Harald) ist wieder QRV!

Harald Elefant aus KührenUnser Harald, mit Skip als Elefant aus Kühren bekannt, ist seit dem 12.5.2011 wieder im CB-Funk vertreten. Wie schon seit einiger Zeit angekündigt, ist er jetzt im Pflegeheim Wurzen wieder auf Funk zu hören auf Kanal 39 und 29 im Raum Leipzig. Er wird sich jetzt morgens ab 9 Uhr melden und in den Zeiten, wo es keine Mahlzeiten gibt, die eingehalten werden müssen. In diesen Zeiten ist er dann nur stiller Zuhörer. Wer FRN (Free Radio Network) benutzt, kann ihn über den Anbieter www. euro-funker.de im Raum Sachsen auch direkt über Internet ansprechen. Möglich gemacht hat dies der Nashville (Jürgen) aus Leipzig und sein Sohn. Ein herzlichen dank an alle Beteiligten die ihm das möglich gemacht haben.

Gefunkt und bekannt ist Harald durch seine Muldentalrunde auf der FM67 jeden morgen ab 8:30 Uhr. Vor 1-3 Jahren hatte er auch die abendlich bekannte Runde "Die vier von der Tankstelle" geleitet. Darunter waren gemeint der Hardald selbst, der Uwe drei Kugel aus Leipzig (inzwischen auch schon verstorben), der Roland aus Eilenburg (Sprotta Siedlung) als Ramses bekannt und ebenfalls aus Eilenburg der Yaggi 01 der Bernd am Mikrofon, der nun als einzigster noch aktiv ist. Die 67er Runde startet nach wie vor pünktlich um 8:30 Uhr. Die Runde ist groß und reicht über ländliche Gegenden. Es war immer Harald sein Wunsch, dass die Runde weiter geführt wird in seinem Namen. 

Hier sind Bilder vom Harald, als ihn Babsy (Babsy 007 aus Torgau) einen Besuch abstattete:

  • SS856587
  • SS856588
  • SS856590
  • SS856591
Aktuelle Seite: Start CB-FUNK Neuigkeiten Elefant (Harald) ist wieder QRV!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok