Wanderung zum Schildberg - Neuer Imbiss

Beitragsseiten

Barbara und Tony beim wandern02/06/2011 - Jetzt mit HD-Video!!! Klaus (Sony 1), Heiko (Schwarzer Panther 03), Barbara (Babsy 007) und der Tony (Garfield) sind noch einmal auf dem Weg zum Schildberg. Dort hat im April 2011 ein neuer Imbiss aufgemacht nach vielen vielen Jahren und das muss gefeiert werden. Aus diesem Grund wurde an diesem Tag ein Teamtreffen (CB-Funker) ausgerufen und schwup di wup gings gemeinsam auf zur großen Bergwanderung auf den Schildberg. Knapp 3,5 km sind es vom Heiko bis zum Turm. Hier funken sonst die Funker des Schildauer Bergfunkteams. Diesmal nicht, denn wandern ist auch mal was schönes. Einen kleinen Umweg gab es zum vollen Steinbruch. Dort gab es ein kleines Fotoshooting. Wir mussten uns ja schon etwas Hunger anlaufen, das wir oben den köstlichen Schmöllner Mutzbraten testen konnten, der übrigends sehr gut geschmeckt hat.

 

Wanderung auf den Schildberg 2011

Aktuelle Seite: Start FUNKRUNDE SCHILDAU Ausflüge Wanderung zum Schildberg - Neuer Imbiss
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok