Funker-Weihnachtsfeier 2010 in Schildau

Beitragsseiten

Funker Weihnachtsfeier 201008/01/2011 - Jetzt mit HD-Video!!! Geplant war sie erst am 18.12.2010. Stattgefunden hat sie aber am 8.1.2011 im Funkclubraum Schildau. Durch starke Schneefälle die extreme Ausmaße annahmen, wurde die Feier verschoben. Zusätzlich war vom Organisator Heiko der Vater im Krankenhaus, so dass es zeitlich nicht machbar war, die Feier vorzubereiten und gleichzeitig private Zusatzaufgaben zu bewältigen. Im Januar an diesem Samstag war ein sonniger milder Tag. Der Schnee ist fast verschwunden und die ersten Frühlingsgefühle kamen schon durch. Die Truppe war sehr jung gemischt aus Nah und Fern. Unsere Stargäste waren der Trucker aus Neuwiese (Jörg) und die Ratte aus Oelsnitz (Marcus), die extra die lange Reise auf sich nahmen. Die beiden sind übrigens vom Bergfunkteam auf der Bergbauhalde in Oelsnitz.

 
Die Feier war recht lustig und diesmal ist uns der Raum fast geplatzt. So viele wie diesmal waren noch nie da. MIt den Kurzbesuchern waren wir genau 17 Personen insgesamt. Das ist Rekord und wie man sieht, ist unsere Feier längst eine järhliche Funkertradition. Immer mehr melden sich an und wollen an diesen Tag dabei sein. Leider waren auch Funkfreunde wie Dominik und Karola aus Dresden geplant, die aber aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht teilnehmen konnten.
Geschenke, die man bei uns mitbringen sollte, haben auch nicht alle dabei gehabt. Also hat sich die Hälfte der Teilnehmer an den Tisch gesetzt, um ihr jährliches Weihnachtsgeschenke Spiel zu absolvieren. Viele alte Geschenke aus dem letzten Jahr wurden wieder neu verpackt. Die Regel ist beim einpacken, egal was, es muss gebraucht sein und man benötigt es nicht mehr. Sozusagen eine Sperrmüllauflösung im Weihnachtsstress. Ansonsten verlief alles reibungslos. Zum Kaffeeklatsch gab es Stolle und zum Abendbrot Bockwurst mit Brötchen und belegte Brötchen. Wir hoffen das uns auch in diesem Jahr wieder viele Funkfreunde besuchen.
 
.
 
Gruppenfoto
 
 
Aktuelle Seite: Start FUNKRUNDE SCHILDAU Feierlichkeiten Funker-Weihnachtsfeier 2010 in Schildau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok