Funker-Weihnachtsfeier 2011 in Schildau

Beitragsseiten

Babsy 007 aus Torgau als Rotkäpchen03/12/2011 - Jetzt mit HD-Video!!! In diesem Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier gleich bei zeiten gemacht, bevor es wieder Schnee gibt und wie im letzten Jahr dann die Weihnachtsfeier auf den Januar verlegt wurde. So gesehen ist das unsere zweite Weihnachtsfeier in diesem Jahr. Die vorletzte war ja erst im Januar. Schade fanden wir alle, dass viele Funker persönlich mit einer Extrawurst eingeladen wurden in Form eines Flyers, den Heiko extra nach Torgau zu den Altfunkern in den Briefkasten eingeworfen hat. Außer Matthias (Krümmelmonster) hat sich keiner persönlich beim Heiko gemeldet und zu oder abgesagt. Mhhh was soll man davon halten? Ich denke mal "NICHTS". Tommy, Toni, Andreas, Peter und Tobi hätten gerne mal zu uns nach Schildau kommen können. Früher waren sie immer dabei und hatten ihren Spaß. Tja anscheinend alle zu alt geworden oder die Freundin hat sie an den Fussfesseln in der Küche angepflockt. Gefreut haben wir uns aber trotzdem über spontane Besucher und auch sehr weit angereoßte. Der NVA-Soldat Stephan aus Mühlhausen (Thüringen) hat sich extra mit dem Zug auf den Weg nach Sachsen gemacht ...

... und auch der Jörg der Trucker aus Neuwiese hat uns wie im letzten Jahr mit seiner Anwesenheit erfreut. Ein ganz Neuer im Team ist auch der Steffen aus Senftenberg, der uns auch gleich besuchte und sich allen vorstellte. Er wird jetzt öfters zu sehen sein auf Videos und Fotos. Insgesamt waren wir trotzdem 14 Leute und konnten die Besucherzahl vom letzten Jahr stand halten. Es waren zwar viele neue dabei, aber das ist nun mal nicht zu ändern. Wer halt mit uns nicht mehr feiern möchte, der hat schon seinen Grund. Der harte Kern Babsy, Detlef, Tony und Heiko sind jedenfalls immer zur Stelle. Auch beim Schildauer Bergfunkteam gibt es viele neue Interessenten, die gern mal mitfahren würden. Da wäre der Mike 15 Jahre aus Kötten bei Torgau, der Stephan Keule aus Zwenkau bei Leipzig, der Stephan 15 Jahre aus Mühlhausen in Thüringen, Hatschi Steffen aus Senftenberg die im kommenden Jahr mit einsteigen möchten. Schade fanden wir auch, dass unser Mike Kötten 01 nicht erschienen ist, der auch schon im letzten Jahr nicht an unserer Feierlichkeit teilgenommen hat. Er ist sozusagen unser jüngster Funker auf der FM37 und im Skype, wo wir uns auch alle jeden Abend treffen. Wer Lust hat mit uns allen in Kontakt zu treten, macht einfach mal eine Kontaktanfrage zum "BergfunkSachsen" was dann der Heiko wäre. Er und viele weitere Funker versammeln sich dort tagtäglich aus ganz Deutschland. Sozusagen eine kleine Funker-Skype-Runde wo man nebenher auch Rommé MauMau spielt in einem Online-Portal. Hier mal paar Funker die man dort antreffen kann: Ronny (HD-1) aus Freising (b. München) ehemals Dresden, Jörg (Trucker) aus Neuwiesen, David (Bieber) aus Nerchau, Heiko (Schwarzer Panther 03) aus Schildau, Barbara (Babsy 007) aus Torgau, Detlef (DK1) aus Torgau, Tony (Garfield) aus Riesa, Mike (Kötten 01) aus Kötten, Stephan (NVA-Soldat) aus Mühlhausen, Stephan (Keule) aus Zwenkau, René (Ernie) aus Eilenburg, Steffen (Hatschi) aus Senftenberg, Andreas (Schütze 74) aus Torgau, Andreas aus Bautzen, Kitty (Waldkautz-Station) aus Luckenwalde, Jochen (Bildröhre) aus Gerbstedt, Christian (Kuschelhase) aus Leipzig, Rico (Videobär) aus ehemals Dahlen jetzt Dresden, Sebastian (Pumuckl) aus Dresden, Silke (Nadine 1 / Schwarze Witwe) aus Eilenburg, Mario (Super Mario) aus Wurzen, Lars aus Leuben/Lommatzsch und viele viele mehr. Also es lohnt sich mal Skype zu installieren und den BergfunkSachsen anzuschreiben. Von ihm bekommst du dann Kontakt zu allen anderen Funkern. Gerne möchten wir unsere Runde auch erweitern. Neue Gäste sind herzlich willkommen. Ihr müsst auch keine Funker sein.
 
 
CIMG2587
 
 
Aktuelle Seite: Start FUNKRUNDE SCHILDAU Feierlichkeiten Funker-Weihnachtsfeier 2011 in Schildau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok