Funker-Silvesterparty 2011

Beitragsseiten

Funker Silvesterparty31/12/2011 - Jetzt mit HD-Video!!! Ohhh ohhhh ohhhh das war eine Party! So versaut waren wir noch nie, wie bei dieser Feier. Man soll uns bitte diese Schandtaten nicht übel nehmen. Tony sein Kateder war mehrfach voll und musste entleert werden. Auch das konnten wir euch nicht vorenthalten. Ihr seht heute die ungeschnittene Fassung der Silvesterparty vom Schildauer Bergfunkteam, die wohl lustigsten CB-Funker in Deutschland oder Sachsen? Egal, diesmal haben wir die Korken echt knallen lassen und so stellt man sich auch eine explosive Party vor, bei der viele Freudentränen geflossen sind. Wenn unsere nachfolgenden Feiern auch so abgehen, müssen wir uns ein Schild besorgen: Zugang und Teilnahme ab 18 Jahre!!! Jetzt zieht euch die Party rein, lacht und schunkelt alle mit. Wer mal mit uns feiern möchte, meldet sich einfach beim Heiko an.

 
CIMG2837
 
 
Aktuelle Seite: Start FUNKRUNDE SCHILDAU Feierlichkeiten Funker-Silvesterparty 2011
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok