Geburtstagsparty von Tony & Babsy

Babsy beim kochen28/04/2012 - Jetzt mit HD-Video!!! Unser Samstag begann mit einem Ausflug zum Frühlingsfest in Doberschütz beim Wohnwagenhändler. Hier wartete eine Bratwurst mit Brötchen + Getränk für 1,00 Euro auf uns. Das Bier kam 50 Cent die Flasche (Altenburger). Auf der Rücktour ging die Pedale der Kupplung vom Jeep kaputt, die Detlef gleich vor Ort reparieren konnte ohne Werkzeug. Die Schraube die vor Wochen irgendwo raus fiel und am Boden lag, war also von der Kupplung. Zu Hause angekommen, wurde sie dann aber fachmännisch repariert. Jetzt fuhren wir auf den Schildberg. Den letzten Rest liefen wir hoch, da wir keine Genehmigung hatten. Oben angekommen begrüßte uns der Kioskbesitzer Ingo. Wir tranken Schwarzbier, einen Kaffee und ein Stück Kuchen gab es auch dazu. Gesättigt ging es wieder nach Schildau, wo wir im Netto erstmal einkauften. Es gab Gyrossuppe aus der Gulaschkanone, natürlich selbst gemacht. Es gab viele Helfer, die mir beim schnippeln halfen. Detlef war für das Feuer zuständig und rührte fleißig um. Dann kam noch Tony, Jana und René dazu. Bis in die Nacht um 2 Uhr ging unsere Party, die wir zuletzt am Feuer verbrachten. Frühstück gab es bei Marco (Heikos Bruder) ein Haus weiter. Dies könnt ihr alles auf dem Video sehen. Viel Spaß.

Babsy und Tony gratulieren sich gegenseitig

 

Teilnehmer

Schwarzer Panther 03 - Heiko aus Schildau
Garfield - Tony aus Riesa
Babsy 007 - Barbara aus Torgau
DK1 - Detlef aus Torgau
Ernie - René aus Eilenburg
Jana aus Eilenburg
Falke 31 - Marco aus Schildau
Wilde Hilde - Katrin aus Schildau
Die kleine Daline


Fotosammlung

Zur Verfügung gestellt durch:
Heiko (Schwarzer Panther 03)
Barbara (Babsy 007)

 


Video: 1280 x 720p Pixel / 16:9

Zeit: 27 Minuten / Anbieter: Youtube

Zur Verfügung gestellt durch:
Heiko (Schwarzer Panther 03)

Info: Wenn Du das Video in maximaler Qualität anschauen willst, musst Du zu Youtube wechseln. Dazu klickst Du in dem Videofenster unten rechts auf "Youtube" und dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannst Du die Auflösung einstellen. Wer einen Surfstick hat mit Volumenflat, sollte max. 240p oder 360p nehmen. Wer einen Festnetz DSL Anschluss hat, kann immer das maximale nehmen z.b. 1080p oder 720p. Empfehlenswert ist es, wenn man das Bild nicht auf maximale Vergrößerung setzt (Aufllösung 720p), sondern diese kleinen Kästchen (siehe Bild) bei Youtube drückt und dann wird das Bild etwas größer!
Am besten auf das mittlere Symbol klicken, wie links im Bild zu sehen und vorher auf 720p stellen!youtube