Funker-Weihnachtsfeier 2007 in Schildau

Beitragsseiten

Weihnachtsfeier 200708/12/2007 - Jetzt mit SD-Video!!! Und diesmal war es das zweite mal, dass alle unseren jungen CB-Funker aus Torgau dabei waren. Die FM37 war sozusagen fast voll besetzt. Einige waren nicht dabei, aber das haben wir ja sowieso jedes Jahr. Zeit hatten wir zur diesjährigen Feier, mal ein schönes Gruppenfoto zu machen. Wir hatten draußen mächtig viel Spaß, weil die Temperaturen eher Frühlingshaft waren. Drinnen ging es danach an unser alljährlich bekanntes Geschenke Tausch Spiel. Jeder brachte eins mit, in dem er viele nicht mehr benötigte Dinge rein getan hat. Diese Hausmüll, den man aber noch gebrauchen kann, bekommt ein anderer Funker. Dieser muss danach sehen, wie er das Zeugs verwertet oder weiter verschenkt. So kann man bei uns immer schon seinen Müll zu Weihnachten los werden :-) Gefallen hat es allen wie immer. Die Stimmung war immer vorhanden und hätte natürlich auch gesteigert werden können. Schaut Euch das Video doch am besten mal selbst an. Viel Spaß!

 
Gruppenfoto
 
 
Aktuelle Seite: Start FUNKRUNDE SCHILDAU Feierlichkeiten Funker-Weihnachtsfeier 2007 in Schildau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok