Funker-Weihnachtsfeier 2009 in Schildau

Beitragsseiten

Funker-Weihnachtsfeier 2009 - Funkrunde Schildau05/12/2009 - Jetzt mit HD-Video!!! Wir trafen uns wie in jedem Jahr diesmal wieder im Funkclubraum in Schildau. Zu Gast hatten wir den David, den Berti, beide aus Nerchau. Benjamin (Lehrling 1) und seine damalige Freundin Susi (Lehrling 3) waren ebenfalls als Gaststationen anwesend. Babsy, Detlef, Tony, Heiko waren wie in jedem Jahr die Stammgäste. Später kam noch der Matthias (Krümelmonster) zum Geschehen dazu. Es war wie in jedem Jahr sehr lustig. Berti hat sich nicht mehr einbekommen und machte sich bald in die Hosen vor Lachkrampf. Wie jedes Jahr sind unsere Weihnachtsfeiern immer sehr mit Stimmungen geladen. Auch in diesem Jahr hat wieder jeder ein Geschenk mitgebracht mit Dingen, die man nicht mehr unbedingt braucht. Es wird sich immer jemand finden, der einem dieses Geschenk abnimmt. Spätestens nach dem berühmten Würfelspiel muss jeder das Geschenk behalten, was er sich zuvor mit einer gewürfelten 6 erkaufen konnte. Nach einem 15 Minuten Countdown ist die Zeit dann abgelaufen und jeder öffnet sein Geschenk was er am Ende in den Händen hält. Alles das und noch mehr könnt ihr auf den Fotos sehen oder auf unserem Video. Viel Spaß ... und den werdet ihr haben! Mitlachgarantie 100% ...

 
Weihnachtsfeier 2009
 
 
Aktuelle Seite: Start FUNKRUNDE SCHILDAU Feierlichkeiten Funker-Weihnachtsfeier 2009 in Schildau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok