33. Deutschland DX 2010 - Kahleberg

Beitragsseiten

33. Deutschland DX auf dem Kahleberg15-16/05/2010 Jetzt mit Video!!!  Nun nach langer Zeit auch der Rückblick auf das 33. Deutschland DX. Mit komplettem Logbuch und Aufrufliste des Rundrufes. Als besonderen Ehrengast durften wir die Station Gartenfreund E5, den Klaus aus Radeberg begrüßen. Der ehemalige Zwickauer, der seit einiger Zeit in Radeberg wohnt ist ein D-DX Urgestein, früher als es auf den Fichtelberg nicht so weit war hat er von dort aus das D-DX mit geleitet. Wir hoffe, dass es Klaus bei uns gefallen hat!

 

Ronny (HD1) beim Funkeinsatz 

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM KAHLEBERG Bergfunktouren (Archiv) 33. Deutschland DX 2010 - Kahleberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok