Funkstaffel 2010 auf dem Kahleberg

Beitragsseiten

Funkantenne Funkstaffel 2010 Kahleberg17-18/04/2010 - Jetzt mit Video!!! Funkstaffel 2010 vom Kahleberg, 905 m ü N.N. Unser Bergfunkteam ist am Samstag Spätnachmittag losgefahren, um den Kahleberg für den Funkstaffel 2010 Kontest zu besetzen. Wir hatten 2 Camcoder dabei, somit konnten wir dieses mal auch ein Video drehen. Die Antenne bauten Ronny (HD-1) und Klaus (Boa) auf, wie man auf den Fotos gut sehen kann. Das Wetter war prima, trotz der vorhergesagten Aschewolke, die den Flugverkehr an diesem Wochenende Europaweit komplett lahm legte. Gefunkt haben wir in der kleinen Holzhütte, die wir komplett für uns reserviert hatten. Gemütlich und warm war es auf jeden Fall, da sie ja auch rundum geschützt ist und die Tür mit einer Folie zugehangen war. Die Verbindungen waren super. Während der Funkstaffel gab es einige Störer, die uns die Funkstaffel aber nicht kaputt gemacht haben, es zumindest versuchten aber nicht schafften. 

 

Die Belegschaft auf dem Kahleberg

 

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM KAHLEBERG Bergfunktouren (Archiv) Funkstaffel 2010 auf dem Kahleberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok