34. Deutschland-Berg-DX 2010 - Schildberg

Beitragsseiten

Klaus beim Bergfunk DX15-17/10/2010 - Jetzt mit HD-Video!!! In der Nacht vom 16 zum 17. Oktober war es wieder soweit für das CB-Funk Spektakel "34. Deutschland DX" für alle interessierten Bergfunker, die sich zuvor angemeldet hatten. Wie immer ist der Termin geheim gehalten wurden und durfte von uns auch nicht veröffentlicht werden. Für alle die es nicht wussten oder am Funk mitbekommen, ganz Deutschland saß wieder auf den Bergen. Zu unseren Partnerteams gehört an diesem Wochenende der Valtenberg und der Kahleberg, die auch am Samstag Abend auf Sendung gingen. Das Schildauer Bergfunkteam hingegen nahm sich die Zeit und zog schon am Freitag Spätnachmittag auf den Schildberg. Oben angekommen bauten Klaus und Heiko die Funkantenne auf. Diesemal etwas höher, so dass sie die Antenne mit den Radialen über dem Dach stand.  

 

Unser Stellplatz an diesem verregneten Wochenende

 

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM SCHILDBERG Bergfunktouren (Archiv) 34. Deutschland-Berg-DX 2010 - Schildberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok