Abfunken 2010 - Schildberg

Beitragsseiten

Heiko beim Abfunken 201019-21/10/2010 - Jetzt mit HD-Video!!! Diesmal sind auch wir dabei gewesen zum alljährlichen Abfunken. Dieses Event wird vom der Thango Hotel Group ausgerufen und jeder der Lust hat kann ohne Anmeldung unverbindlich daran teilnehmen. Man braucht nur einen Berg, eine Funkausrüstung, genügend Strom und eine Heizung für diese Jahreszeit und schon gehts hoch auf den Berg. Das Wetter war vor diesem Wochenende regnerisch und ab Montag danach auch wieder. Genau am Freitag zur Abreise wurde das Wetter niederschlagsfrei. Samstag sogar Sonne und Sonntag war bestes Wetter mit herlich blauem Himmel. Die Bedingungen waren diesmal besser als beim 34. Deutschland DX. Das wir Sonntag früh den roten Baron in der Tschechei empfengen haben, war für uns eine Ehre. Er hörte und mit S5 R5 und wir ihn mit S7 R5.

 Unser Funklager

 

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM SCHILDBERG Bergfunktouren (Archiv) Abfunken 2010 - Schildberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok