Funkstaffel 2009 - Schildberg

Beitragsseiten

Ronny beim CB-Funk20-21/06/2009 - Jetzt mit HD-Video!!! Die Funkstaffel 2009 haben wir wie immer von unserem Hausberg aus durchgeführt. Das CB-Funk Event war nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Dies haben wir auch getan und mit dabei war Ronny mit seiner damaligen Freundin. Zu Gast war unser Enno 1 der Enrico aus dem Alt-QTH Heyda bei Falkenhain. Die Blizzard 2700 haben wir oben am Turm angebracht bei rund 25 Meter Höhe. Der Berg selbst ist 217 Meter üNN. Wir hatten also gut 240 Meter üNN und eine freie Sicht für unsere Antenne. Da wir unseren Bergfunk-Wohnwagen dabei hatten, konnten wir uns vor den Mücken schützen und auch gleich im Anschluss etwas schlafen. Den beiden hat es sehr gut gefallen. Am Tag haben wir unseren Strom aus dem Solarmodul gewonnen. Aber die Batterien waren so oder so voll geladen, die uns im Wohnwagen zur Verfügung standen.

 

 

Enrico und Heiko im Wohnwagen

 

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM SCHILDBERG Bergfunktouren (Archiv) Funkstaffel 2009 - Schildberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok