31. Deutschland-Berg-DX 2009 - Schildberg

Beitragsseiten

Benni und Heiko auf dem Schildbergturm beim Sonnenuntergang19-24/05/2009 - Jetzt mit HD-Video!!! Unser Funkmaraton begann am Dienstag Spätnachmittag, als wir auf den Schildberg gefahren sind. Unsere Dauerbelagerung sollte bis zum Sonntag gehen und es haben sich eine Menge Funker und Freunde für einen Besuch bei uns angemeldet. Da das Wetter gewittrig vorhergesagt wurde, entschieden wir uns, die Antenne diesmal unten aufzubauen, so dass wir sie schnell hinlegen konnten, falls ein Sturm oder ein Gewitter aufzieht. Natürlich sind hier weniger Weitverbindungen möglich gewesen, als wenn die Antenne 25 Meter höher über uns auf dem Schildbergturm steht. Es war wieder ein unvergessenes Funkwochenende unter Funkfreunden. Heute zum ersten mal im Internet veröffentlicht nach rund 4 Jahren.  

 

Antennenaufbau

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM SCHILDBERG Bergfunktouren (Archiv) 31. Deutschland-Berg-DX 2009 - Schildberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok