Sonderfunkstation Mai 2009 - Schildberg

Beitragsseiten

Detlef und Tony01-03/05/2009 - Sonderfunkstation Schildberg: Jetzt mit HD-Video!!! Ankunft Schildberg am Freitag Nachmittag und pünktlich überrascht uns mitten im Lageraufbau ein Gewitter. Gerade noch so konnten wir das Vorzelt errichten, bevor ein Sturm mit Starkregen über uns hernieder prasselte. Nachdem sich die Sonne wieder raus gewagt hatte, kam Detlef und Babsy auch noch zu uns hochgefahren. Unser Lager war nun komplett eingerichtet und der außerplanmäßige Bergfunk konnte jetzt durchstarten. An diesem Wochenende besuchten uns Nadine und André, die auch gleich eine Nacht bei uns im Vorzelt schliefen. In der zweiten Nacht kam Sebastian hinzu, der sich dann kurzfristig für ein Nachtquartier im Wohnwagen entschieden hat. Die Stimmung war richtig gut, so wie man das auch im Video sehen kann.

 

 

SS854984

 

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM SCHILDBERG Bergfunktouren (Archiv) Sonderfunkstation Mai 2009 - Schildberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok