30. Deutschland-Berg-DX vom Schildberg

SS85315924-26/10/2010 - Jetzt mit SD-Video!!! Da uns diesmal auf unserem Stellplatz tiefe Traktorspuren vor die Nase gesetzt wurden, mussten wir erstmal improvisieren. Wir bestellten uns bei der Stadtverwaltung ein paar Ladungen Erde, die wir später dann dort wieder über die Fläche gezogen haben. Detlef hatte uns mit seiner Technik ausgeholfen. Gesagt getan und schwups hatte Heiko auch einen Harken in der Hand, um diese tiefen Spuren erstmal schnell zu beseitigen. Jedenfalls mussten wir uns deswegen direkt am Turm platzieren. Diesmal beim Bergfunk dabei war der Matthias (Sohn von Babsy und Detlef) und seine damalige Freundin Silvia. So verbrachten wir den Herbst auf dem Schildberg mit unserem Bergfunk-Event "30. Deutschland-Berg-DX". Und wie immer hat es uns viel Spaß bereitet. 

 

SS853202

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM SCHILDBERG Bergfunktouren (Archiv) 30. Deutschland-Berg-DX vom Schildberg