Schildauer Bergfunkteam on Tour - Urlaub 2014 auf dem Schildberg

Schildauer Bergfunkteam on Tour12-17/08/2014 - Jetzt mit HD-Video!!!  Unser Team hat sich um zwei Personen maximiert. Christian und seine beste Freundin aus Laas haben sich bei uns beworben einmal mitfahren zu dürfen. Natürlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder im Team. Sie brachten ihren selbst erneuerten Wohnwagen Bastei mit, den Christian mit viel Liebe aufbereitet hat. Hier hatte er die Möglichkeit seinen Wohnwagen mal im extremen ohne Strom und Wasser Bereich zu testen, was den Beiden natürlich gut gelungen ist. Vor allem haben sie sich extrem gut in das vorhandene Team eingliedert, so dass wir sie gerne einmal auf dem Schildberg wiedersehen würden. Steffen (Hatschi) hat diesmal seine Frau Janine und ihre Tochter, die ja schon bei der zur Himmelfahrt mit dabei war - Hannah! ...

... Unsere kleine Hannah ist bei jedem sehr beliebt. Sie hat uns bereits beim ersten mal alle ins Herz geschlossen und freut sich jedes mal beim Bergfunk dabei zu sein. Bei diesem Bergfunk sollte jeder viel Gemüse mitbringen, da wir mit Heiko eine Art Kochshow veranstalten wollten, wo es verschiedene neue Gerichte direkt aus dem Wohnwagen gab. Sogar ein selbst erfundener Tomatensalat hatte hier seinen Platz gefunden, den jeder der Teilnehmer probieren durfte. Direkt vor der Kamera hat Heiko diesen zubereitet. 

 

Gruppenfoto vom Bergfunk

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM SCHILDBERG Bergfunktouren (Archiv) Schildauer Bergfunkteam on Tour - Urlaub 2014 auf dem Schildberg