Schildauer Bergfunkteam on Tour - Urlaub 2014 auf dem Schildberg

Schildauer Bergfunkteam on Tour12-17/08/2014 - Jetzt mit HD-Video!!!  Unser Team hat sich um zwei Personen maximiert. Christian und seine beste Freundin aus Laas haben sich bei uns beworben einmal mitfahren zu dürfen. Natürlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder im Team. Sie brachten ihren selbst erneuerten Wohnwagen Bastei mit, den Christian mit viel Liebe aufbereitet hat. Hier hatte er die Möglichkeit seinen Wohnwagen mal im extremen ohne Strom und Wasser Bereich zu testen, was den Beiden natürlich gut gelungen ist. Vor allem haben sie sich extrem gut in das vorhandene Team eingliedert, so dass wir sie gerne einmal auf dem Schildberg wiedersehen würden. Steffen (Hatschi) hat diesmal seine Frau Janine und ihre Tochter, die ja schon bei der zur Himmelfahrt mit dabei war - Hannah! ...

... Unsere kleine Hannah ist bei jedem sehr beliebt. Sie hat uns bereits beim ersten mal alle ins Herz geschlossen und freut sich jedes mal beim Bergfunk dabei zu sein. Bei diesem Bergfunk sollte jeder viel Gemüse mitbringen, da wir mit Heiko eine Art Kochshow veranstalten wollten, wo es verschiedene neue Gerichte direkt aus dem Wohnwagen gab. Sogar ein selbst erfundener Tomatensalat hatte hier seinen Platz gefunden, den jeder der Teilnehmer probieren durfte. Direkt vor der Kamera hat Heiko diesen zubereitet. 

 

Gruppenfoto vom Bergfunk


Teilnehmer
Schwarzer Panther 03 - Heiko aus Schildau
Babsy 007 - Barbara aus Torgau
DK1 - Detlef aus Torgau
BoaThanh - Thanh aus Schildau
Hatschi - Steffen aus Cottbus
Hannah - Tochter von Steffen
Christian aus Laas
Isabell aus Laas

Tagesbesucher
Siggi - Gerhard aus Beckwitz
Stier 15 - Christian aus Elsterwerda


Fotosammlung von Heiko

Zur Verfügung gestellt durch:
Heiko (Schwarzer Panther 03)
Durch unsere fleißigen Fotografen und Videografen die wir dabei hatten, sind wieder eine Menge schöner und lustiger Fotos und Videos entstanden. Das Schildauer Bergfunkteam bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Teilnehmer die ständig unser Projekt unterstützen. So sind alle mal auf den Fotos zu sehen und es fehlt keiner. Vielen dank auch an alle, dass wir eure Fotos mit online stellen durften.

 


Fotosammlung von Babsy

Zur Verfügung gestellt durch:
Barbara (Babsy 007)
Durch unsere fleißigen Fotografen die wir dabei hatten, sind wieder eine Menge schöner und lustiger Fotos entstanden. Das Schildauer Bergfunkteam bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Teilnehmer die ständig unser Projekt unterstützen. So sind alle mal auf den Fotos zu sehen und es fehlt keiner. Vielen dank auch an alle, dass wir eure Fotos mit online stellen durften.

 

 


Video: 720 x 1280 Pixel / 16:9

Zeit: 75 Minuten / Anbieter: Youtube

Zur Verfügung gestellt durch:
Heiko (Schwarzer Panther 03)
Barbara (Babsy 007)

Info: Wenn Du das Video in maximaler Qualität anschauen willst, musst Du auf das Zahnrad klicken und dort Deine Wunschbildgröße einstellen. Bei 720p kannst du dann auch rechts auf das Quadrat klicken und den Film auf dem Vollbildmodus schauen. Wer einen Surfstick hat mit Volumenflat, sollte max. 360p nehmen und das kleine Vorschaufenster so benutzen. Wer einen Festnetz DSL Anschluss besitzt, kann immer das maximale nehmen mit 720p.
youtube