Wie funktioniert ein Bienenstock - Heiko erklärts :-)

bienenstock12-17/08/2014 - Jetzt mit HD-Video!!!  Unser Heiko erklärt kurz und bündig in nur 23 Minuten den genauen Ablauf eines Bienenstockes. Da Heiko ja zu Besuch war beim Marcel Dimde in Beckwitz, weiß Heiko über alles genau bescheid. Wie eine Biene die Startrampe betritt und den Abschussflug durchführt. Und wer ist die ALTE im Stock? Heiko versucht es kinderleicht für alle verständlich dazustellen. Und das eine Biene einen Bienenstock von vielen unterscheiden kann, dass weiß eigentlich jedes Kind. Heiko beleuchtet sozusagen mal den Binenstock von innen. Vorsicht Lachkrampf garantiert!!!

 

Video: 1080 x 1920 Pixel / 16:9

Zeit: 23 Minuten / Anbieter: Youtube

Zur Verfügung gestellt durch:
Thanh (BoaThanh)

Info: Wenn Du das Video in maximaler Qualität anschauen willst, musst Du auf das Zahnrad klicken und dort Deine Wunschbildgröße einstellen. Bei 720p kannst du dann auch rechts auf das Quadrat klicken und den Film auf dem Vollbildmodus schauen. Wer einen Surfstick hat mit Volumenflat, sollte max. 360p nehmen und das kleine Vorschaufenster so benutzen. Wer einen Festnetz DSL Anschluss besitzt, kann immer das maximale nehmen mit 720p.
youtube

 

 

 

Aktuelle Seite: Start FUNKTEAM SCHILDBERG Bergfunktouren (Archiv) Wie funktioniert ein Bienenstock - Heiko erklärts :-)