20. Funkertreffen Frauenhain 2012

Beitragsseiten

Funkertreffen Frauenhain 201208-10/06/2012 - Diesmal das 20. Funkertreffen in Frauenhain! Es gab also was zu feiern. Unsere Bergfunkgemeinschaft ist etwas zusammen gebrochen, aber dennoch waren wenigstens 3 Funker vom Schildauer Bergfunkteam anwesend. Der Kahleberg und der Valtenberg war diesmal nicht mit dabei. Babsy, Detlef und Tony haben uns gut vertreten. Heiko (Schwarzer Panther 03) war wegen privaten Dingen auch verhindert. Detlef und Babsy hatten ja ihre Finalfahrt mit ihrem neuen Wohnwagen. Das neue Schlachtschiff ist gut 1 Meter länger und 30 cm breiter. Man kann auch sagen, ein Schwerlastzug war nach Frauenhain unterwegs. Dort angekommen haben sie erstmal alle begrüßt. Selbst die Kitty, die Frau vom Waldkautz aus Luckenwalde war wieder mit dabei ...... sie hat inzwischen auch wieder jemand gefunden, mit dem sie zusammenleben möchte. Dann wünschen wir den beiden noch viele schöne Jahre!

Freitag war abends die Eröffnungsfeier mit persönlicher Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden. Mit Musik ging es in den Abend hinein. Samstag waren wie immer die Tagesspiele und die Tombola angesagt, die Abends im Festzelt aufgelöst wurde. Babsy hat so gesehen einen ganzen Kofferraum voll mit Preis gewonnen. Auf dem letzten Foto in der Galerie, kann man den Berg sehen. Tony war am Samstag auch anwesend und zu dritt haben sie das Festzelt brummen lassen. Babsy ist ja meistens nicht zu bremsen, wenn es um Partylaune und gute Stimmung geht.

 

Funkertreffen Frauenhain 2012

 

 

Aktuelle Seite: Start FUNKERTREFFEN Sachsen (Archiv) 20. Funkertreffen Frauenhain 2012
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok