Funkertreffen in Riesa 2009

Beitragsseiten

Funkertreffen Riesa25/07/2009 - Jetzt mit HD-Video!!!  Und wieder hat Tony (Garfield) aus Riesa, Mitglied im Schildauer Bergfunkteam, eine Gartenfete veranlasst, zu der alle Mitglieder die Zeit und Lust hatten, recht herzlich eingeladen waren. Es waren auch Gäste dabei, die mit CB-Funk nichts am Hut hatten. Trotzdem sind sie neue und treue Freunde, die mit unserem Club engen Kontakt halten. Das Donnerwetter an diesem Tag, machte uns nicht viele Sorgen. Ab und an blitzte es mal sehr nahe, aber Angst hatten wir eigentlich nicht, da die umliegenden Hochhäuser ja Blitzschutz auf dem Dach hatten und viel höher waren als Tony seine Laube.. Zu essen gab es viel (wie immer) und am Abend macte Tony sogar ein Lagerfeuer für uns. Gemütlich haben wir einen Nachmittag verbracht, der bis in die Nacht hinein reichte. Wir haben alle gleich hier geschlafen, zumindest die Bergfunkmitglieder Tony, Heiko, Benjamin, Babsy und Detlef.

 

Funkertreffen Riesa


 

Aktuelle Seite: Start FUNKERTREFFEN Sachsen (Archiv) Funkertreffen in Riesa 2009
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok