18. Funkertreffen Frauenhain 2010

DSCI22044-6/6/2010Jetzt mit HD-Video!!! Unser CB-Funk Bergfunkertreffen der drei Teams beim Funkertreffen in Frauenhain bei Gröditz in Sachsen ist optimal verlaufen. Am Samstag trafen sich vom Funkteam Kahleberg der Ronny und Klaus, sowie vom Funkteam Valtenberg der Andreas und Ludwig zusammen mit dem Funkteam Schildberg, um sich gemeinsam zu treffen, sich neu kennenzulernen und um neue Kontakte herzustellen. In einer schönen gemeinsamen Runde, haben sich alle Funkteams von Bergfunk Sachsen zusammen gesetzt, um einen schönen Tag zu verbringen. Entstanden ist auch ein neues Gruppenfoto, wo sich am Ende heraus stellte, dass der Klaus (Boa) vergessen wurde. Er sprach mit den Großenhainer Funkfreunden Reno und Falk. Er war so vertrieft, dass er den Aufruf gar nicht gehört hatte.

Die Feier ging bis rund 4 Uhr morgens, also es war schon Sonntag früh. Gelacht wurde aus vollen Stimmbändern. Auch in der Gesamtzählung sind rund 140-150 Besucher aus Nah und Fern nach Frauenhain gekommen. Für Speisen und Getränke war immer gesorgt. Camper konnten bereits eine Woche zuvor anreisen, was auch einige angenommen haben. Das Treffen war ein voller Erfolg und nach dem Abklingen der Funkerdichte die letzten Jahre, ist es um so mysteriöser, dass dieses Treffen so gut besucht war. Es muss wohl an der Lage der Insel und am organisatorischen Talent vom Funkclub Röderaue e.V. gelegen haben. Ein großes Dankeschön noch einmal an den René und sein Team für die gastfreundlichen Tage in Frauenhain, wünscht euch die Teamgemeinschaft von Bergfunk Sachsen. 

 

DSCI2204

 

 

Aktuelle Seite: Start FUNKERTREFFEN Sachsen (Archiv) 18. Funkertreffen Frauenhain 2010