Witzecke: Umschulung beim Arbeitsamt

 arbeitsamtBeim Arbeitsamt wird einem immer geholfen! Das glaubt zumindest Heiko (Schwarzer Panther 03) der sich von seinem Vermittler Christian (Jupiter 08) beraten lässt. Heiko möchte mit seinem Abschluss Klasse 8 gern Abgeordneter im Bundestag werden. Sein Wunsch ist so gross, dass er sich schließlich beim Arbeitsamt einfindet, um dort die passende Umschulung zu finden. Es muss doch möglich sein, als Funker der allgemein viel quatschen kann und dummes Zeug redet auch in die Politik wechseln zu können. Der Gedanke ist gar nicht mal so schlecht. Was Heiko aber am Ende wirklich angeboten wird, ist es die Sache schon alleine wert sich den Film mal anzuschauen. Auf jeden Fall zum lachen und sehr aufschlussreich was die schnelle Vermittlung angeht ...

Weiterlesen ...

Aktuelle Seite: Start VERMISCHTES